Wann ist es zulässig, einer Blon...


Wann ist es zulässig, einer Blondine in den Kopf zu schießen? Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Brünette und eine Blonde gehen im Wald spazieren. Nach einer Weile sagt die Brünette: "Schau mal, das arme tote Vögelchen!" Die Blondine schaut ... Mehr

Warum ist in der Badewanne einer Blondine ein Stacheldraht? Damit Sie nicht so weit heraus schwimmt!

Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!

Wie nennt man 2 Blondinen, die in einem Porsche fahren? Dumm-Dumm-Geschoss!

Was ist ein Basement voller Blondinen? Ein Bierkeller

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

Wann stecken Blondinen ihr Haar auf? Wenn sie soviel wie möglich einfangen wollen, was über ihrem Kopf ist.

Was sind zwei Blondinen in der Badewanne? Hühnersuppe!

warum friert eine blondine heisses wasser ein? - heisses wasser kann man immer gebrauchen!