Ein Polizist erwischt eine Blon...


Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn? "Wussten sie nicht, wohin sie fuhren?" - "Nein, aber wohin es auch ging, es muss scheußlich da gewesen sein, weil die anderen alle wieder zurückfuhren."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie beschreibt man die perfekte Blondine? 90 cm hoch, keine Zähne, und einen flachen Kopf, damit man das Bier drauf abstellen kann.

Was ist die ideale Frau? Eine, die sich nach dem Sex in 2 Kisten Bier und die 5 besten Freunde verwandelt.

Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer-Krankheit bekommt? Der IQ steigt

Die Blondine zu ihrer Freundin: "Ich bin wie ein Baum: "Jedes Jahr einen neuen Ring."

Wie nennen eine Blondine und ein Puerto Ricaner ihren Nachkommen? Retardo.

Warum haben Blondinen so kleine Füße? Damit sie näher am Herd stehen können.

Was steht auf dem T-Shirt einer Blondine die bei Greenpeace arbeitet? Bin gut zu "Vögeln".

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen

Wie viele Blondinen braucht es, um Verstecken zu spielen? Eine.