Wie nennt man die Hand einer...


Wie nennt man die Hand einer Blondine? S C H W A N Z F L O S S E

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum erkennt man, dass eine Blondine mit dem Computer gespielt hat? Der Joystick ist nass.

Warum hören Blondinen auf, die Pille zu nehmen? Sie fallen immer wieder raus.

Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert? In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

Was sagt eine Blondine nach einem ergiebigen Busenfick? "Jetzt habe ich aber die Nase voll!"

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, dass sie schwanger ist? "Sind sie sicher, das es meins ist?"

Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn? Reich beschenkt.

Wie nennt man eine Blondine mit Zucker auf dem Kopf? "Süßer F*ck" (*sweet fuck*)

Aus einer Waschanlage kommen direkt nacheinander zwei gleich aussehende Autos. Eine Blondine springt in den ersten Wagen, und lässt einen völlig perp ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Soft-Ice? Ein Soft-Ice leckt nicht zurück.