Was ist der Unterschied zwische...


Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einer intelligenten Blondine? Der Yeti soll schon gesehen worden sein.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wann ist eine Blondine eine Mark wert? Wenn Sie einen Einkaufswagen schiebt!

Wohin geht eine Blondine, wenn sie friert? In die Ecke, denn die hat immer 90 Grad!

Was ist 79 für eine Blondine? 69 plus Mehrwertsteuer.

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfah ... Mehr

Was ist klein und grün und sitzt im Kopf einer Blondine? Ein Gehirnfresser.

warum friert eine blondine heisses wasser ein? - heisses wasser kann man immer gebrauchen!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke? Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopf haut.

Was haben eine Blondine und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, wird es ein schöner Tag...

Womit verhüten Blondinen am liebsten? Mit der Glückspirale!