Warum tragen Blondinen Unterwä...


Warum tragen Blondinen Unterwäsche? Gibt gute Fußwärmer her.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Und wie erkennt man, dass eine zweite Blondine am Computer saß? Auf dem Tipp-Ex wurde geschrieben.

Warum hat eine Blondine 387 Knochen mehr als andere Menschen? Weil das Gehirn noch mechanisch arbeitet.

Warum ist die Blondine durch die Führerscheinprüfung gefallen? Weil sie sich immer auf den Rücksitz gelegt hat. Und warum hat sie doch noch bestanden? ... Mehr

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich wei ... Mehr

Wie nennt man eine Blondine in einer Ritterrüstung? Blechblasinstrument

Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst? Danke, fürs nachladen.

Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Ohropax in die Ohren steckt? Hohlraumversiegelung

Warum legt sich eine Blondine im Restaurant immer auf den Tisch? Weil sie hofft, daß der Kellner DECKT!

Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Hände an die Ohren preßt? Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken festzuhalten.