Warum mögen Blondinen kippb...


Warum mögen Blondinen kippbare Lenkräder? Mehr Kopffreiheit.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Gehen 2 Blondinen über die Straße, sagt die eine: "Lass mich auch mal in die Mitte."

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig.

Was ist der Unterschied zwischen den Vogesen und einer Blondine? Die Blondine hat höhere Berge und tiefere Täler.

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? Ihre Füße.

Einsame Landstrasse, Kreuzung. Ein Mann und eine Blondine bauen einen Unfall. Wer ist schuld? Die Blondine. Sie war zu weit vom Herd entfernt.

Was sagt eine Blodine, wenn sie eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? "Scheiße, gleich falle ich schon wieder!"

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Kuh? Damit sie nicht muht, wenn man ihr ans Euter greift!

Was ist eine Blondine mit " nur " einer Schamlippe ? Eine Halbtagskraft !