Was ist der Unterschied zwis...


Was ist der Unterschied zwischen Butter und einer Blondinen? Man kann Butter so schlecht breitschlagen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschieß ... Mehr

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." - "Und, was war mit dem so?" - "Der hatte einen Penis!" Al ... Mehr

Warum begräbt man Blondinen nur am Hang? Damit im Winter jeder drüberrutschen kann.

Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher

Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln? Weil sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen.

Warum wäscht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäs ... Mehr

Warum mögen Blondinen Gewitter? Sie denken, dass sie fotografiert werden.

Was ist eine wichtige Frage einer Blondine an den Liebhaber, ehe sie anfängt? "Pro Stunde oder für den ganzen Abend?"

Was ist ein Keller voller Blonden? Ein Bierkeller.