Was ist der Unterschied zwis...


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Telefonzelle? Die Telefonzelle kann immer nur von einer Person benutzt werden.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird der Sportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhübsche Blondine hinter dem St ... Mehr

Warum bekommen Blondinen keine Kopfschmerzen ? No brain - no pain !

Was sagt eine Blondine, wenn sie am Morgen unter einer Kuh aufwacht? Und wer von euch vieren fährt mich jetzt heim?

Zwei Blondinen wollen ihre Wohnung renovieren. Sie kaufen Dielenbretter und Nägel. Als es losgehen soll, fällt der einen ein, daß sie noch einkaufen ... Mehr

Was sagt eine Blondine nach einem ergiebigen Busenfick? "Jetzt habe ich aber die Nase voll!"

Warum können Blondinen nicht stöhnen? Weil sie immer den Text vergessen.

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse. Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei auf der eine Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sag ... Mehr

Warum bekommen Blondinen kein AIDS? ...Auch Viren haben ihren Stolz!

Warum schwimmt eine tote Blondine flussaufwärts? Der Vibrator ist noch an.