Was haben Blondinen und Kuhf...


Was haben Blondinen und Kuhfladen gemeinsam? Je älter sie sind, desto einfacher kann man sie kriegen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Woran erkennt man, dass eine Blondine einen Vibrator benutzt? An den abgebrochenen Zähnen.

Warum versagen Blondinen als Prostituierte? Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen.

Warum legen Blondinen immer einen Kleiderbügel auf den Rücksitz? Falls sie mal den Wagenschlüssel einschließen ...

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" "Hast Du Dich denn nicht gewehrt?" ... Mehr

Eine Studie hat ergeben, daß Blondinen mehr Spaß haben. Aber sie können sich nicht erinnern, mit wem.

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit.

Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam? Beide machen einen tierischen Krach wenn sie kommen.

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? Ihre Füße.

Was macht ne Blondine wenn sie vor einer Glaswand Steht?Sie steigt Hinüber und schaut was dahinter ist.