Warum stillen Blondinen nicht?...


Warum stillen Blondinen nicht? Weil sie sich immer die Nippel verbrennen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine mit einer Gehirnzelle? Schwanger

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin

Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons? Weil sie im Radio gehört haben, dass eine sonnige Periode bevorsteht...

Wenn eine Blondine und eine Brünette vom Balkon stürzen, wer kommt zuerst unten an? Die Brünette, da die Blondine unterwegs nach der Richtung fragen ... Mehr

Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit Überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen uns unterhalten." ... Mehr

Eine Blondine erzählt einem Priester einen Polenwitz, dieser unterbricht sie nach der Hälfte des Witzes: "Sie wissen wohl nicht dass ich Pole bin?" D ... Mehr

Was macht eine Blondine mit ihrem Kopf in der Erde? Sie will Nachrichten aus dem Inland hören.

Warum wollen Blonde keinen Fensterplatz im Flugzeug? Nach dem Fönen möchten sie nicht, dass es zu sehr herumweht.

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können