Wie verwirrt man Blondinen? Ga...


Wie verwirrt man Blondinen? Gar nicht. Sie werden schon so geboren.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie macht man eine Blondine glücklich? Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauäugig..."

Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm? Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Küche überdacht ist!

Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat? Geschieden

Eine Blondine läuft mit einem Schwein über die Straße. Ein Passant: "Wo haben sie denn das Schwein her?" Blondine: "Was geht sie das an?" Passant zur ... Mehr

Wie nennt man die Hand einer Blondine? S C H W A N Z F L O S S E

Was steht bei einer Blondine auf dem T-Shirt, wenn sie sich für den Tierschutz engagiert? Ich bin gut zu vögeln !

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.

Warum erschuf Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier holen können.

Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über ihre Freunde. Brünette: "Letzte Nacht hatte ich DREI Orgasmen nacheinander!" Blondine: "Das ist ... Mehr