Warum haben Blondinen im ganze...


Warum haben Blondinen im ganzen Gesicht kleine Löcher? Vom Essen mit Gabeln.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen ... Mehr

Welche Fernsehsendung sieht eine Blondine am liebsten? XY ungelöst.

Was ist klein und grün und sitzt im Kopf einer Blondine? Ein Gehirnfresser.

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. Die eine: "Mein Vermieter will, daß ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast Du ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig

Wann bekommt eine Blondine weise Augen? Wenn sie voll ist.

Das Liebespaar steht eng umschlungen im Hausflur. Er: "Komm lass uns eine Nummer machen." Sie: "Doch nicht hier." Er: "Dann hol mir wenigstens einen ... Mehr

Was macht eine Blondine im Theater? Sie verteilt Rollen, in jedes Klo eine.