Was ist eine Zyste am Hinter...


Was ist eine Zyste am Hintern einer Blondine? Ein Gehirntumor

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man eine Blondine mit Zucker auf dem Kopf? "Süßer F*ck" (*sweet fuck*)

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? Man zieht den Ring und wirft sie zurück.

Wie nennt man 2 Nonnen und eine Blondine? Ein großer Empfänger und 2 Lautsprecher.

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du nach dem Sex immer?" Sagt die andere: "Weiss nicht, hab noch nie nachgesehen."

Wie bekommt man eine Blondine, die im Flugzeug in der 1. Klasse sitzt, in die 2.? Man sagt ihr einfach, daß die 1. Klasse nicht nach Ibiza fliegt!

Was ist wenn eine Blondine im Sessel vorm Fernseher sitzt? Die Kette ist zu lang!

Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht." Darauf die Blondine: "Montag, D ... Mehr

Warum haben Blondinen mehr Spaß? Weil sie es nicht besser wissen

Warum gehen Blondinen im Kaufhaus so gerne zur Plattenabteilung? Weil es da einen Vorspielservice gibt.