Was ist braun und rot und sc...


Was ist braun und rot und schwarz und blau? Eine Brünette, die zu viele Blondinenwitze erzählt hat.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum trinkt die Blondine die Milch direkt im Supermarkt aus? Weil auf der Packung steht: "Hier öffnen"

Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert? In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

Warum hat eine Blondine immer eine leere Flasche im Kühlschrank ???? Könnte ja mal einer kommen der nichts trinken will !

Was ist passiert, wenn eine Blondine in den Strassengraben gefahren ist? Sie hat versucht, den Blinker auszuschalten.

Was ist der Unterschied zwischen Blondinen und Senfgläser? Es gibt keinen, jeder darf mal sein Würstchen reinstecken.

Wen sucht eine Blondine im Reisfeld? Uncle Ben

Wie macht eine Blondine Marmelade? Sie schält einen Berliner!

Eine Blondine geht durch den Wald und wird dort von zwei Männern überfallen. Plötzlich springt aus einem Gebüsch der Rächer mit der schwarzen Maske u ... Mehr

Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat? Witwe