Eine Blondine empört sich: "Da...


Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfahrt einladen. So ein blöder Kerl! Du, aber er hatte eine sehr schöne Wohnung."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können.

Was ist das Lieblingslied der Blondinen als Kinder? Hump Me, Dump Me!

Was macht eine Blondine mit einer Scheibe Toast im Bad? Sie füttert die WC-Ente!

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muss.

Wieviel Blondinen bekommt man auf einen Quadratmeter ??????? Alle der ganzen Welt, denn sie sind so hohl das man Sie ineinanderstecken kann.

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ... Mehr

Was essen blonde Jungfrauen? Alete, was sonst?

Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vor macht sein bestes Stück sei ein Meter.

Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? "Ich bin "soooo" betrunken!"