Was haben intelligente Blondine...


Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam? Beide sind bereits ausgestorben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn

Warum bekommen Blondinen kein AIDS? Auch Viren haben ihren Stolz!

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können

Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken? Nichts, sie begegnen sich nie

Wie heißt "Blondine" auf Chinesisch: DUMM-DING

Ein Chinese kommt aus einer Bäckerei. Im Arm hält er eine Blondine. Was hat er bestellt? Ein Blötchen.

Wenn Tarzan und Jane blond wären, was wäre dann Cheetha? Der Intelligenteste von den Dreien.

Was ist die Vorstellung einer Blondinen von Safer Sex? Die Autotür abschließen.

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich wei ... Mehr