Einsame Landstrasse, Kreuzung. ...


Einsame Landstrasse, Kreuzung. Ein Mann und eine Blondine bauen einen Unfall. Wer ist schuld? Die Blondine. Sie war zu weit vom Herd entfernt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der größte Stauraum einer Blondine ? Der Kopf - hohl bis hinter die Augen !

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine

Haben blonde Frauen rote Schamhaare? In der Regel schon.

Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über ihre Freunde. Brünette: "Letzte Nacht hatte ich DREI Orgasmen nacheinander!" Blondine: "Das ist ... Mehr

Warum macht eine Blondine den Jogurt gleich im Supermarkt auf? Weil drauf steht: Bitte hier öffnen!

Was sagt eine Blondine, wenn sie erfährt, daß sie schwanger ist? "Sind sie sicher, daß es von mir ist?"

Was ist eine Blondine mit einem Wecker auf dem Kopf? Eine Stechuhr.

Was ist ein Skelett unter der Kellertreppe? Eine Blondine, die beim Versteckspielen gewonnen hat.

Warum haben Blondinen Männer? Hast du schon mal einen Vibrator gesehen der den Rasen mähen kann?