Warum lädt die Blondine imm...


Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heißt doch: "Freigegeben ab 18"!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic ? Bei der Titanic weiß man, wieviel drauf waren !

Wie nennt man die Hand einer Blondine? S C H W A N Z F L O S S E

Wieso gehen Blondinen immer links am Briefkasten vorbei? Weil der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Warum nimmt die Blondine immer eine Leiter mit, wenn sie zum Einkaufen geht? Weil die Preise so hoch sind.

Heute morgen am Saarbrücker Bahnhof: "Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48 ... Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48 ... Für unsere Blondinen ... Mehr

Warum sitzt eine Blondine so gerne auf der Titelseite der Bildzeitung? Um ihre Lippen rot zu färben

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Tetra Pak? Tetra Pak ist irgendwie clever.

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche? Den Porsche verleiht man nicht.