Warum haben Blondinen so lange ...


Warum haben Blondinen so lange Beine? Damit sie möglichst schnell von der Küche ins Bett kommen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Haben blonde Frauen rote Schamhaare? In der Regel schon.

Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher

Warum wirken Blondinen auf Damentoiletten so verwirrt? Sie müssen ihre Höschen selber runterziehen.

Wie nennt man eine Blondine, die ganz mit Schokolade beschmiert ist? Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt!

Welches ist die beste blonde Sekretärin der Welt? Die, die immer die Periode hat.

Warum nehmen Blondinen immer ein Stück Brot mit auf die Toilette ? Weil sie die WC Ente füttern wollen...

Stehen eine Blondine und eine Brünette auf einem Hochhaus.Wer springt zuerst??Die Brünette,denn die

Eine Blondine zur anderen: Ich habe jetzt ein Nummernschloss an meiner Tasche, die Nummer besteht aus vier Fünfen, aber ich sage nicht, in welcher Re ... Mehr

Wen sucht eine Blondine im Reisfeld? Uncle Ben