Wo sitzt bei einer Blondine ...


Wo sitzt bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn du rein kommst links.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum füllt ein Blondine immer zwei Lottoscheine aus ? Einen für sich und einen für Jack Pot...

Wo sitzt bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn du rein kommst links.

Und wie mag sie ihre eigenen? Unbefruchtet

Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht

Was sagt eine Blondine, wenn sie erfährt, daß sie schwanger ist? "Sind sie sicher, daß es von mir ist?"

Was haben Blondinen und eine Bierflasche gemeinsam? Beide sind am Hals aufwärts leer.

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, dass sie schwanger ist? "Sind sie sicher, das es meins ist?"

Auf einem deutschen Flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach Mallorca. An Bord geht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach.