Eine Blondine zur anderen: Ich ha...


Eine Blondine zur anderen: Ich habe jetzt ein Nummernschloss an meiner Tasche, die Nummer besteht aus vier Fünfen, aber ich sage nicht, in welcher Reihenfolge.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie lautet die Definition einer blonden Lesbe? Nur wieder eine Frau, die die Arbeit eines Mannes erledigen will.

Wie nennt man die Hand einer Blondine????? Schwanzflosse !!

Warum mögen Blondinen Gewitter? Sie denken, dass sie fotografiert werden.

Was sind drei Blondinen im Ehebett? Artgerechte Haltung.

Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr bläst? Datentransfer

Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen? Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann.

Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn? "Wussten sie nicht, wohin sie fuhren?" - "Nein, aber wohin es auch ging, es ... Mehr

Was ist die Kreuzung zwischen einer spinne und einer Blondine ? Eine achtarmige Putzfrau.

Was kommt heraus, wenn man eine Blondine mit einem Rechtsanwalt kreuzt? Etwas, dass solange bläst, bis Blut kommt.