Abendliche Verkehrskontrolle: D...


Abendliche Verkehrskontrolle: Der Polizist bittet die blonde Fahrerin, einmal zu blasen. Blondine: "Gott sei Dank, ich hätte die Beine jetzt nicht mehr auseinander bekommen!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum tragen Blondinen einen Ballen Stroh auf dem Rücken? Speichererweiterung

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. Die eine: "Mein Vermieter will, daß ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast Du ... Mehr

Eine Brünette und eine Blonde gehen im Wald spazieren. Nach einer Weile sagt die Brünette: "Schau mal, das arme tote Vögelchen!" Die Blondine schaut ... Mehr

Blondine in der Drogerie: "Bitte eine Packung Mottenkugeln!" Meint der Drogerist verwundert: "Seit einer Woche kaufen Sie jeden Tag eine Packung Motte ... Mehr

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen z ... Mehr

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine machen zusammen in der Wüste eine Abenteuerurlaub. Die Brünette bringt einen Rucksack voll Essen mit ... Mehr

Warum gibt es so wenig Blondinen unter den Gymnastinnen? Weil sie beim Spagat immer am Boden kleben bleiben.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke? Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopf haut.

Was macht eine Blondine mit einer Matratze an einer Bushaltestelle ? Sie muß zum Vorstellungsgespräch und bringt Ihre Unterlagen mit !