Was sagt eine Blondine, wenn...


Was sagt eine Blondine, wenn ihr das Wasser bis zum Bauchnabel geht? Das geht jetzt über meinen Verstand.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was macht eine Blondine im Theater? Sie verteilt Rollen, in jedes Klo eine.

Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.

Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen.

Warum dürfen Blondinen im Schwimmbad nur in den Nichtschwimmerbereich? Weil sie nicht ganz dicht sind.

Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam? Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie

Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt.

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du nach dem Sex immer?" Sagt die andere: "Weiss nicht, hab noch nie nachgesehen."

Wann ist eine Blondine eine gute Köchin? Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine? Standgebläse