Was ist es, wenn man eine Blond...


Was ist es, wenn man eine Blondine in Salzsäure auflöst? Die Lösung eines Problems.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" - "70 Mark," antwortet der Verkäufer. "Und der Schwarz ... Mehr

Was sagt eine Blondine die einen Blondinenwitz hört? "Was ist daran so schlimm?"

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfah ... Mehr

Was ist braun und rot und schwarz und blau? Eine Brünette, die zu viele Blondinenwitze erzählt hat.

witz meiner produktion)) die blondine sieht einen hund auf der straße, der sich die eier leckt. entrüstet kommt sie nach einer weile zum hund und sag ... Mehr

Warum sind Blondinen so schlechte Viehhirten? Weil sie nicht mal 2 Kälber zusammenhalten können.

Warum stillen Blondinen nicht? Weil sie sich immer die Nippel verbrennen.

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich!

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit. Und beide haben eine Black Box.