Eine Blondine bestellt in ei...


Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf Mal. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet: "Eh, sag mal, warum gehst Du denn immer mit einem Schnaps auf das Klo?" Darauf sie: "Meine Freundin hat gesagt, dass ich mir nach dem Stress mit Gerd erst mal einen hinter die Binde kippen soll!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist wenn eine Blondine in der Stadt herumläuft? Dann ist die Kette durchgerissen!

Blondine ist schwanger. F: "Wer ist der Vater ?" A: "Halt den Arsch in eine Kreissäge und frag, welcher Zacken den Schnitt gemacht hat."

Was ist eine Brünette neben einer Blondine? Eine Souffleuse.

Was ist eine Blondine auf dem Gymnasium? Ein Besucher.

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin

Was tut eine Blondine, wenn sie sich mit beiden Händen die Ohren zuhält? Sie versucht, einen Gedanken zu behalten.

Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine? Eine achtarmige Putzfrau.

Was hat man, wenn man ein Blatt Papier in 2 Stücke reisst ? Ein Puzzle für Blondinen !

Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen? Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann.