Welche 4 Flüsse kennt eine ...


Welche 4 Flüsse kennt eine Blondine? Rhein - Inn - Main - Po

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben amerikanische Blondinen ein Zeichen "TGIF" auf jedem Schuh? "Toes go in first"

Warum legen Blondinen immer einen Kleiderbügel auf den Rücksitz? Falls sie mal den Wagenschlüssel einschließen.

Was ist eine lesbische Blondine? Eine Verschwendung.

Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&M-Fabrik? Korrekturleserin

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.

Wie erkennt man, daß eine Blondine am Computer saß? Tipp-Ex auf dem Bildschirm. Und wie erkennt man, daß eine zweite Blondine am Computer saß? Auf dem ... Mehr

Was ist, wenn zwei Blondinen, jede am Steuer eines Mercedes, zusammenkrachen ? Krieg der Sterne!!!

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfah ... Mehr

Hast Du schon von der blonden Fallschirmspringerin gehört? Sie hat die Erde verfehlt!