Was hat ein Chinese bestellt, d...


Was hat ein Chinese bestellt, der mit einer betrunkenen Blondine aus einer Bäckerei kommt? Ein Vollkoln-Blötchen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum sagt eine Blondine, dass ihr Lover ein Kondom benutzen soll? Damit sie noch was für unterwegs mitnehmen kann.

Was ist der Unterschied zwischen dem Panamakanal und einer Blondine? Der Panamakanal ist so verdammt eng.

Warum tauschen manche Männer ihre blonden Frauen gegen Mülleimer? Weil beim Mülleimer die Öffnung kleiner ist und besser schmeckt.

Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.

Warum tragen Blondinen Unterwäsche? Gibt gute Fußwärmer her.

Was ist das Beste was eine Blondine zu essen machen kann? Reservieren.

Wie viele Blondinen bekommt man auf einen Quadratmeter? Alle der ganzen Welt, denn Sie sind so hohl das man Sie ineinander stecken kann.

Wie nennt man die Schamlippen einer Blondine? Leitplanken

Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zw ... Mehr