Warum dürfen Blondinen im S...


Warum dürfen Blondinen im Schwimmbad nur in den Nichtschwimmerbereich? Weil sie nicht ganz dicht sind.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Gehen 2 die Straße entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 30 Pfennig auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die ... Mehr

Warum tragen Blondinen normalerweise keine Uhren? Weil in der Küche immer eine hängt!

Warum trinken Blondinen keinen PICCO? Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tüte kriegen sollen.

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine Bar. Brünette: "Ich will B und C." Barkeeper: "Was ist das?" Brünette: "Bourbone und C ... Mehr

Eine Blondine erzählt einem Priester einen Polenwitz, dieser unterbricht sie nach der Hälfte des Witzes: "Sie wissen wohl nicht dass ich Pole bin?" D ... Mehr

Warum erschuf Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier holen können.

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine? Die Prostituierte sagt: "Bist du noch nicht fertig?" Die ... Mehr

Warum tragen Blondinen Schlüpfer? Um die Knöchel warm zu halten!

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.