Der Papst fährt mit seinem Pap...


Der Papst fährt mit seinem Papamobil durch die Stadt. Die ganze Zeit läuft eine Blondine hinterher. Der Fahrer wird schneller, die Blondine auch. Der Fahrer gibt richtig Gas, die Blondine rennt hinterher. Irgendwann wird es dem Papst zu bunt und er befiehlt: "Anhalten!" Da kommt die Blondine zu ihm hin und sagt: "Bitte einmal Schokolade - Straciatella."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einer intelligenten Blondine ????? Der Yeti soll schon gesehen worden sein !!

Wie nennt man die Schamlippen einer Blondine? Leitplanken

Wieso sind Blondinenwitze meistens so kurz? Damit blonde Männer sie auch verstehen!

Und was macht der Gehirnfresser auf dem Kopf einer Blondine? Verhungern

Was ist der Begattungsruf einer Brünetten? "Die Blondinen sind jetzt alle gegangen!"

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. Die eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast ... Mehr

Ein junger Mann sagt bei einer Disco zu einer Blondine: "Ich bin kein Mann von vielen Worten. Willst du mit mir bumsen, oder nicht ?" "Na gut. Du has ... Mehr

Was sucht eine Blondine im Ketchup ? Heinz...