Was ist das Lieblingslied der B...


Was ist das Lieblingslied der Blondinen als Kinder? Hump Me, Dump Me!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie sterben die Gehirnzellen von Blondinen? Einsam.

Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schießt? Das es daneben geht.

Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen? Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann.

Was ist passiert, wenn eine Krankenschwester mit einem Eimer voll Sperma aus dem OP kommt? Einer Blondine wurde der Bauch ausgepumpt.

Warum haben Blondinen überhaupt Beine? Guck Dir mal die Sauerei bei den Schnecken an!

Wie beschreibt man die perfekte Blondine? 90 cm hoch, keine Zähne, und einen flachen Kopf, damit man das Bier drauf abstellen kann.

Was ist der Unterschied zwischen einem Trabi und der Zunge einer Blondine? Der Trabi eiert in den Kurven, die Zunge der Blondine kurvt um die Eier.

Treffen sich zwei Blondinen. "Sag mal, Uschi," sagt die eine, "wie schützt Du dich eigentlich vor Aids?" - "Ich schlafe nur noch mit Polizisten!" - " ... Mehr

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit.