Was ist der Unterschied zwische...


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity? Nicht jeder war schon mal im Intercity!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was antwortet eine Blondine, wenn man sie fragt: "Sind Sie sexuell aktiv?" - "Nein, ich liege nur da."

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "70 Mark", antwortet der Verkäufer. "Und der Schwarze d ... Mehr

Und warum ist das Zeichen auch auf ihrem Pullover? "Tits go in front"

Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen: Sagt die erste: "Mein Freund der war dieses Jahr richtig gemein: Er hat mir einen Duden geschenkt, obwoh ... Mehr

In Frankfurt beim Banküberfall : 3 Männer mit Maschinenpistolen stürzen in das Gebäude und schreien: "Alles auf den Bauch legen, das ist ein Banküberf ... Mehr

Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Putzfrau

Was ist das: Ein Ferrari mit zwei Blondinen drin? Ein DumDum-Geschoss!

Was ist der Unterschied zwischen einem Trabi und der Zunge einer Blondine? Der Trabi eiert in den Kurven, die Zunge der Blondine kurvt um die Eier.

Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden? Weil Kochtöpfe rund sind.