Was suchen 20 Blondinen auf ...


Was suchen 20 Blondinen auf dem Meeresgrund? Leonardo di Caprio

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Und warum kann das kein echter Blondinenwitz sein? Weil sie immer feucht zwischen den Beinen sind.

Warum leckt eine Blondine immer ihre Uhr ab? Tic-Tac hat nur zwei Kalorien.

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin

Warum werden Blondinen in dreieckigen Särgen begraben? Weil sie ihre Beine nicht zusammenkriegen

Was dauert länger? Einen Schneemann oder eine Schneeblondine zu bauen? Schneeblondine! Du musst ja noch den Kopf aushöhlen.

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast": sagt sie: "Hm, schon möglic ... Mehr

Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade? Sie schält einen Berliner.

Warum stinkt es, wenn eine Blondine am Computer sitzt? "Bitte Code eingeben."

Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken? Nichts, sie begegnen sich nie.