Wie bringt man eine Blondine du...


Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Was sagt sie beim 2. mal? Jetzt hab ich aber die Nase voll !!!

Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist? "Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus..."

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, all ... Mehr

Warum tragen Blondinen Schlüpfer? Um die Knöchel warm zu halten!

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können

Wie luchst man einer Blondine im Flugzeug den Fensterplatz ab? Man sagt, dass die Sitze nach London in der Mitte sind.

Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie Dein Scheckbuch hat.