Die letzten Worte eines Großwildj?...


Die letzten Worte eines Großwildjägers: "Eben war er noch da drüben."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Jägersprüche

Der alte Jagdherr geht nach der Pirsch ins Wirtshaus und trifft dort den Dorfdoktor. "Wissen Sie schon, was ich heute erlegt habe?" "Ja, ja", winkt d ... Mehr

Die letzten Worte eines Großwildjägers: "Eben war er noch da drüben."

Zwei Jäger sitzen auf einem Hochsitz. "ich habe mir letzte Woche ein Fernglas gekauft" meint der eine "mit dem kannst du auf 10 Km Entfernung ne Flie ... Mehr

Ein kurzer Jägerwitz: Zwei Jäger gehen am Wirtshaus vorbei ...

Zwei Jäger auf der Jagd. Der eine schießt dem anderen aus Versehen eine Auge aus. Sagt dieser: "Wenn du das nochmal tust, schau ich dich nicht mehr a ... Mehr

Damit sie sich nach einem Fehlschuß die Haare raufen können.

Warum sitzen glatzköpfige Jäger mit offenem Hosenladen auf dem Hochsitz?

Nach der Treibjagd inspiziert der Baron die Strecke: "31 Fasane, 15 Rebhühner, 28 Hasen, 1 Wildsau, ein Treiber..." Dem Baron stockt der Atem. Dann r ... Mehr

Der kürzeste Jägerwitz: "Getroffen!!!"