Alle Kinder klettern aus der Schlan...


Alle Kinder klettern aus der Schlangengrube, nur nicht Amanda, die hängt am Expander.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder pinkeln in die Regenrinne, nur nicht Winne, der liegt drinne.

Alle Kinder treiben es wie toll, nur nicht Papi, der macht auf Schlappi.

Alle Kinder verehren den schnöden Mammon, nur nicht die Inder, die verehren Rinder.

Alle Kinder haben normale Größe, nur nicht die Sachsen, die müssen noch wachsen.

Kommt ein kleiner Junge in einen Spielzeug-Laden. Er schaut ganz sehnsuechtig zu den Teddybaeren. Da fragt ihn die Verkaeuferin mit Blick auf die Tedd ... Mehr

Alle Kinder cracken Programme, nur nicht Dennis, der sitzt im Gefängnis.

Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine Susi und ich wollen heiraten!" Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?" "Na ja, wenn ... Mehr

Alle Kinder haben versagt, nur nicht Mike, der brachte es auf den grünen Zweig.

Alle Kinder laufen über die Wiese, nur nicht Eduard, der hängt im Stacheldraht.