Alle Kinder fürchten sich vor Udo,...


Alle Kinder fürchten sich vor Udo, nur nicht Agathe, die kann Karate.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Klein Fritzchen nachdem er aufgeklärt wurde:"Ok, jetzt weiss ich wo die kleinen Kinder herkommen. Aber: Wozu sind sie gut ?"

Die kleine Monika fragt Ihren Bruder:"Du, wo geht eigentlich der Klapperstorch hin, wenn er das Kind abgeliefert hat?"In Papas Hose natürlich..."

Alle Kinder schlafen munter, nur nicht Gunther, der holt sich einen runter.

Zwei Kinder gehen mit ihrer Oma in den Dom. Nachdem die Oma ihnen alles gezeigt hat, treffen sie auf einen Pfarrer, der hinter dem Vorhang eines Beich ... Mehr

Die Mutter ist mit ihrem Kind im Kaufhaus. Da sieht das Kind plötzlich ein tolles Legoauto, welches es unbedingt haben will. Sagt die Mutter: "Du krie ... Mehr

"Aber Junge, wo warst du denn die ganze Zeit?""Ich habe Briefträger gespielt und den ganzen Häuserblock mit Post versorgt.""Ach so ... ja, aber? Woher ... Mehr

Alle Kinder benehmen sich anständig, nur nicht Simone, die ist oben ohne.

Allen Kindern geht es gut, nur nicht Klaus-Jürgen, der muss würgen.

Alle Kinder gehen schlafen, nur nicht Eugen, der geht zeugen.