Alle Kinder spielen im Park, nur ni...


Alle Kinder spielen im Park, nur nicht Thomas, der beraubt die Omas.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter: "Jetzt habe ich die Möhren genau 18 mal gekaut, Mama!""Das ist sehr brav." sagt die Mutter.Erna zieht ein ... Mehr

Kommt ein kleiner Junge in einen Spielzeug-Laden. Er schaut ganz sehnsuechtig zu den Teddybaeren. Da fragt ihn die Verkaeuferin mit Blick auf die Tedd ... Mehr

Alle Kinder sitzen auf dem elektrischen Stuhl, nur nicht Walter, der spielt am Schalter.

Alle Kinder hassen es schief, nur nicht Lisa, die kommt aus Pisa.

Alle Kinder fahren nach Köln, nur nicht Heinz, der fährt nach Mainz.

Alle Kinder bekommen eine Schwimmweste, nur nicht Bianca, die bekommt den Anker.

Alle Kinder mögen den Leichenschmaus, nur nicht Torben, der ist gestorben.

Fritzchen schreibt einen Brief an den lieben Gott: "Bitte schick mir hundert Mark!"Die Post weiß grad nichts besseres, als den Brief an Kohl zu schick ... Mehr

Alle Kinder reiben sich die Hände, nur nicht Franz, der reibt seinen Schwanz.