Alle Kinder haben normale Größe, ...


Alle Kinder haben normale Größe, nur nicht die Sachsen, die müssen noch wachsen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder spielen im Garten, nur nicht Frank, der steht im Schrank.

Alle Kinder schwimmen langsam, nur nicht Kai, der sieht den Hai.

Alle Kinder helfen den Eltern im Haushalt, nur nicht Sascha, der spielt den Pascha.

"Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!""Warum denn das?""Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin!"

Alle Kinder dienen gern beim Bund, nur nicht Werner, der dient gerner.

Alle Kinder sitzen im Rettungsboot, nur nicht Elisabeth, die kam zu spät.

"Sag mal Papi, warum hast du ausgerechnet Mutti geheiratet ?" "Siehst Elvira, nicht ein mal das Kind versteht es."

Ein kleiner Junge steht auf und sagt zur Lehrerin: "Tante, ich muß mal!""Hör mal, Peterle, in einem derartigen Fall sollst du den Finger hochheben!""S ... Mehr

Alle Kinder können nur langsam schreiben, nur nicht Benno, der kann Steno.