Alle Kinder gehen vom Friedhof, nur...


Alle Kinder gehen vom Friedhof, nur nicht Mark, der liegt im Sarg.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder schlafen in stabilen Betten, nur nicht Andrea, die hat eins von IKEA.

Alle Kinder freuen sich über das Licht, nur nicht Abel, der kam ans Kabel.

Alle Kinder schlafen im Bett, nur nicht Daniel, der liegt auf Annett.

Alle Kinder schauen auf den herannahenden Zug, nur nicht Sabine, die liegt auf der Schiene.

Ein kleiner Junge war zwei Tage nicht in der Schule. Am dritten Tag bringt er die Entschuldigung für seine Lehrerin:"Hiermit entschuldige ich das Fehl ... Mehr

Alle Kinder rennen über die Strasse, nur nicht Maxi, den überrollt ein Taxi.

Alle Kinder sind zu jung für das Bordell, nur nicht Till, der kriegt was er will.

Alle Kinder jagen mit ihren Luftgewehren, nur nicht Heinz, der hat keins.

"Mami, ist es wahr, dass der Storch die Babys bringt und der liebe Gott uns das Brot schenkt?" Die Mutter: "Ja, Kind!" "Mutti, wozu brauchen wir dann ... Mehr