Alle Kinder bekommen obszöne Anruf...


Alle Kinder bekommen obszöne Anrufe, nur nicht Max, der bekommt ein Fax.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Frau Briegel schimpft mit ihrer Tochter: "Das ist also die Jugend von heute, mit 16 jeden Abend mit einem anderen in die Disco, aber Mutters dreizigst ... Mehr

Alle Kinder blieben vor dem Abgrund stehen, nur nicht Marcel, der war zu schnell.

Kommt ein kleiner Junge in einen Spielzeug-Laden. Er schaut ganz sehnsuechtig zu den Teddybaeren. Da fragt ihn die Verkaeuferin mit Blick auf die Tedd ... Mehr

Alle Kinder sind normal, nur nicht Esther, die treibts mit ihrer Schwester.

Mutti, Mutti, ich habe eben gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann ha ... Mehr

Alle Kinder haben normale Größe, nur nicht die Sachsen, die müssen noch wachsen.

Alle Kinder essen Steaks, nur nicht Jochen, der kriegt die Knochen.

Die Mutter wundert sich, was das Baby wohl haben mag. Es weint ausdauernd und ohne Pause. Da fragt der Bruder: "Hast Du denn keine Gebrauchsanweisung ... Mehr

Alle Kinder flüchten aus der DDR, nur nicht Katrinchen, die tritt auf ein Mienchen.