Alle Kinder treiben es im Bett, nur...


Alle Kinder treiben es im Bett, nur nicht Iwan, der treibt es auf dem Diwan.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder warten vor der roten Ampel, nur nicht Maren, die wird überfahren.

Alle Kinder fahren Ski, nur nicht Sabine, die rennt mit der Lawine.

Ein kleiner Junge steht auf und sagt zur Lehrerin: "Tante, ich muß mal!""Hör mal, Peterle, in einem derartigen Fall sollst du den Finger hochheben!""S ... Mehr

Alle Kinder rühren den Teig, nur nicht Annemirl, die klebt im Quirl.

"Papa, wenn du mir Geld gibst, erzaehle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt" "Hier sind zehn Mark. Also los!" "Guten Morgen, Frau Ackermann, ... Mehr

"Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem Stock?""Er droht nicht, er dirigiert.""Und warum schreit sie dann so?"

Alle Kinder sind weich gefallen, nur nicht John, der fiel auf Beton.

Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar."Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?""Ja", sagt ... Mehr