Alle Kinder sind gesund und munter,...


Alle Kinder sind gesund und munter, nur nicht Knut, der spuckt Blut.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Ein Opa geht mit seinem Enkel in der freien Natur spazieren, und sagt:"Nun sieh dir doch nur diese schöne Natur an, die grünen Bäume und die saftigen ... Mehr

Alle Kinder schlafen im Bett, nur nicht Daniel, der liegt auf Annett.

Allen Kindern geht es gut, nur nicht Jochen, der wurde abgestochen.

Am Tisch stellt der Sohn dem Vater diverse Fragen:"Papa, warum..."Immer antwortet der Vater: "Weiß ich nicht, mein Sohn."Nach fünf Minuten sagt die Mu ... Mehr

Alle Kinder können nur langsam schreiben, nur nicht Benno, der kann Steno.

Alle Kinder sehen den bissigen Wachhund, nur nicht Britta, die klettert übers Gitter.

Alle Kinder tragen eine Sonnenbrille, nur nicht Thor, dem fehlt ein Ohr.

Sagt der Kannibalenjunge zu seiner Mutter: "Nein, meine Sippe ess ich nicht !"

Alle Kinder gehen in den Puff, nur nicht Franz, der geht zum Tanz.