Alle Kinder ziehen am Stahlseil, nu...


Alle Kinder ziehen am Stahlseil, nur nicht Jürgen, den se würgen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt: "Ist er endlich ei ... Mehr

Alle Kinder verlieren beim Hütchenspiel, nur nicht Beatrix, die kennt die Tricks.

Alle Kinder gehen gern zur Schule, nur nicht Hektor, der ist Rektor.

Am Tisch stellt der Sohn dem Vater diverse Fragen:"Papa, warum..."Immer antwortet der Vater: "Weiß ich nicht, mein Sohn."Nach fünf Minuten sagt die Mu ... Mehr

Alle Kinder haben Spaß beim Grillen, nur nicht Ruth, die sitzt in der Glut.

Alle Kinder haben Grippe, nur nicht Petra, die hat Lepra.

Alle Kinder streicheln den Hund, nur nicht Paul, der steckt im Maul.

Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer übernachten. Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln. Die Mutter sagt: "Nein ... Mehr

Alle Kinder essen Metzelsuppe, nur nicht Hein, der kommt rein.