Was sagt ein Mantafahrer beim ...


Was sagt ein Mantafahrer beim Zahnarzt? "Ey, boah, ey."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Warum sind die Mantafahrer im Moment so sauer? Alles redet nur noch vom Golf!

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer d ... Mehr

1992 beginnt der Mantafahreraufstand. Dann haben sie die Witze verstanden.

Wie heißt die Frauenzeitschrift für Mantafahrerinnen? Für ihr.

Warum können Mantafahrer schon im vierten Schuljahr den Führerschein machen? Na weil sie da 18 sind.

Stehen 16 Mantafahrer vorm Kino. Was machen die da? Sie warten auf 2 weitere Mantafahrer, weil der Film erst ab 18 ist.

Was ist das längste am Manta? Das Nackenhaar des Fahrers.

Warum sind Mantas tiefergelegt, verbreitert und voll verspoilert? Sonst gaeb es keine Manta-Witze.

Was bleibt übrig, wenn ein Proll verbrennt? Mantaschlüssel.