Warum werden die Mantas jetz...


Warum werden die Mantas jetzt mit dreieckigem Gaspedal gebaut? Damit die Cowboystiefel besser draufpassen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Warum wird der neue Manta 3 m hoch? Damit man ihn 2,90 m tiefer legen kann.

"Ey, kumma, auf den Flohmarkt hab ich ein Goldkettchen für meine Freundin gekriecht." - "Ey, guter Tausch, ey."

Was ist der Unterschied zwischen einem Manta und Walter Momper? Den Manta kann man frisieren.

Mantafahrer: "Reparieren Sie die Hupe..." - "Die Bremsen sind auch hin!" - "Deswegen ja..."

Was macht ein Mantafahrer, dem ein Wildschwein ins Auto gelaufen ist? Er fährt zum TÜV und lässt es eintragen!

Die Freundinnen von den Mantafahrern heißen alle Eywa. Wieso? "Gehn wir heut in die Disco, ey, wa?"

Was sagt ein Manta-Fahrer beim Zahnarzt? Ey, boah, ey.

Warum haben Manta-Fahrer eine Gehirnzelle mehr als Huehner? Damit sie nicht in den Hof scheissen!

Maus und Fuchs gehen durch den Wald. Faellt die Maus in ein Loch. Sagt der Fuchs: "Pass mal auf, ich halte meinen Schwanz in das Loch, dann kanst du d ... Mehr