Warum werden Mantas nur ohne Sc...


Warum werden Mantas nur ohne Schiebedach ausgeliefert? Welcher Mensch hat schon drei Arme.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Mantafahrer im Gespräch: "Ich hab mir gestern ein Lexikon gekauft!" - "Und, hast es schon eingebaut?"

Ein Manta-Fahrer nimmt eine Nonne mit, die per Anhalter faehrt. Sie steigt ein und fragt: "Mein Sohn, es ueberrascht mich, dass ausgerechnet Du mich m ... Mehr

Ein Manta-Fahrer bleibt auf der Straße liegen und fährt per Anhalter nach Hause. Ein Mercedesfahrer nimmt ihn mit. Der Manta-Fahrer schaut sich im Mer ... Mehr

Ein Mantafahrer kommt in Ägypten kurz vor einer Brücke ins schleudern. Fahrer und Auto landen im Nil. Als ein Krokodil auf ihn zukommen meint der Mant ... Mehr

Warum ist bei Mantas die Fahrertür nur eingehängt? Damit die Fahrer sich die Tür unter den Arm klemmen können.

Treffen sich zwei Mantafahrer:

Wem gehoert der Manta vor dem Haus? "Ich, ich"

Die fehlende Lücke zwischen dem Menschen und dem Affen ist entdeckt: Homo Manta Erectus.

Warum sind Manta-Fahrer seit August 1990 so happy? Wegen der Golf-Krise.