Manta- und Porsche-Fahrer fl...


Manta- und Porsche-Fahrer fliegen mit dem Flugzeug. Das Flugzeug stürzt ab: Der Mantafahrer krallt sich einen Fallschirm, springt ab, zieht die Reißleine und segelt ganz langsam zur Erde. Der Porsche-Fahrer krallt sich auch einen Fallschirm, springt ab, zieht die Reißleine und nichts passiert. Er rast mit einer affenartigen Geschwindigkeit am Mantafahrer vorbei. Dieser reißt sich den Fallschirm vom Leib und schreit dem Porsche-Fahrer zu: "Ey, stechen, wa?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: "Mann ich hab gestern einen Porsche-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den gan ... Mehr

Warum haben Beerdigungsunternehmer Schwierigkeiten, Manta Fahrer zu beerdigen? Wegen des abgewinkelten Armes kriegen sie den Sargdeckel nicht zu.

Woran erkennt man den Manta-Automatik? Der Fahrer laeßt auch noch sein Bein aus dem Fenster baumeln.

Woran erkennt man den jüdischen Mantafahrer? Am beschnittenen Fuchsschwanz.

Was sagt ein Manta-Fahrer bei der Beerdigung seines besten Freundes? "Koennen wir den noch tieferlegen"?

Sagt ein Mantafahrer zu einem Mercedes-Fahrer an der Ampel: "Wo geht datt denn hier bei Karstadt?" Sagt der Mercedes-Fahrer: "Zu Karstadt!" Darauf de ... Mehr

Mantafahrer haelt an einer roten Ampel, neben ihm steht ein LKW. Er steigt aus und geht rueber zum LKW. Manni: "Ey, ich heisse Manni und dein LKW verl ... Mehr

Ein Manta-Fahrer wird gefragt: "Wieviel rohe Eier kann man auf nuechternen Magen essen". Sagt er: "Weiss nich, vielleicht drei"? Man klaert ihn auf: " ... Mehr

Ey, hat sich letztens ein Kumpel von mich ne Dampfwalze gekauft, ey! Der war total begeistert von die Breitreifen, ey!