Warum hat die Garagenwand ei...


Warum hat die Garagenwand eines Mantafahrers einen roten Ralleystreifen? Weil er beim hineinfahren immer vergisst den Arm hereinzunehmen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Weshalb gibt es jetzt Reifen mit vier Ventilen fuer die Mantafahrer ?? Damit die Jungs endlich auch einmal einen 16 Ventiler fahren koennen.

Warum sollen Mantas jetzt nur noch 80cm breit gebaut werden? Damit die Fahrer auch rechts den Arm heraushängen können.

Ein Mantafahrer fährt vor einen Baum. Er rettet sich mit Mühe und Not aus dem Wagen, als dieser Feuer fängt und beginnt laut zu jammern: "Mann ey, me ... Mehr

Neulich auf der Entbindungsstation fragt die noch von der Geburt erschöpfte Friseuse den Oberarzt: "Nun sagen Sie schon, wie sieht er denn aus, mein ... Mehr

Ein Mantafahrer will einmal im Leben ganz normal sein. Er zieht sich ganz normal an und geht in die Stadt. Ploetzlich bekommt er Hunger auf eine Fleis ... Mehr

Steht ein Manta vor der Uni...

Was bedeuted das GTE hinten auf dem Manta? Getuned ey.

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer d ... Mehr

Was sagt ein Mantafahrer, der ins Moor gefahren ist? "Ey, Moor, ey!"