Woran erkennt man auch im Himme...


Woran erkennt man auch im Himmel die Mantafahrer? An der Kenwood-Harfe.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Wie buchstabiert ein Mantafahrer Auto? M-A-N-T-A.

Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: "Mann ich hab gestern einen Porsche-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den gan ... Mehr

Ein Mantafahrer unterhält sich mit seinem Kumpel: "Ich habe mir ein Puzzle gekauft." - "Und Manfred, haste schon gelöst?" - "Klaro, gestern Abend in ... Mehr

Ein Mantafahrer bleibt auf der Straße liegen und fährt per Anhalter nach Hause. Ein Mercedesfahrer nimmt ihn mit. Der Mantafahrer schaut sich im Merc ... Mehr

Was ist das: Zwei Reifen, vier Spoiler, ein verkümmertes Gehirn, und links und rechts hängt ein Arm raus? Mantafahrer im Rollstuhl.

Das Startgeraeusch eines Mantas? Asi- Asi- Asi- Asi- proll- proll.

Warum wird der 80 cm breite Manta nun doch nicht gebaut ? Weil der ein Meter breite Kenwod-Aufkleber nicht drauf passt.

Ein Mantafahrer faehrt im Sauerland rueckwaerts einen steilen Berg hinauf. Ein Polizist haelt ihn an und fragt warum er das tut? Der Mantafahrer darau ... Mehr

Wie nennt ein Manta-Fahrer seinen neuen Fuchsschwanz? Sa Manta Fox.