Die Freundinnen von den Mantafa...


Die Freundinnen von den Mantafahrern heißen alle Eywa. Wieso? "Gehn wir heut in die Disco, ey, wa?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Tausche Manta geqen Hauptschul-Abschluss.

Was bekommt ein Manta - Fahrer im Winter? Einen weissen Arm!

Was ist der andere Name fuer Cowboystiefel? Mantaletten!

Warum hat sich Saddam einen Manta bestellt? Weil er vom Golf die Schnauze voll hat.

Woran erkennt man den Juedischen Manta-Fahrer? Am beschnittenen Fuchsschwanz.

Kommt ein Mantafahrer in die Bäckerei: "Gib mir mal zwei Brötchen." Sagt die Verkäuferin: "Wie war das Zauberwort?" Der Mantafahrer: "Ey?!"

Ein Porsche fährt auf eine Autobahnraststätte und will gerade in die letzte Parklücke einscheren, als ein Mantafahrer angerast kommt und in die Lücke ... Mehr

Warum werden Mantas jetzt mit 8 Scheinwerfern gebaut? Damit die Manta-Fahrer auch bei Nacht ihre Sonnenbrille aufsetzen koennen.

Ein Junge steht in der Zoohandlung vor einem Aquarium und malt mit dem Finger immer eine Acht auf die Scheibe. Die Fische schwimmen dem Finger immer ... Mehr